01.08.2017 – Eisaktion des CDU Stadtverbandes für die Kinder zum Abschluss der Stadtranderholung

Mit großem Hallo rannten die Kinder der Haaner Stadt­rand­ak­tion los, als der Jugend­re­fe­rent, Peter Burek, am Diens­tag­nach­mit­tag das Signal “Der Eiswa­gen ist da”, gab. 100 Haaner Kinder haben die ersten drei Wochen der Schul­fe­rien zusam­men ein spannen­des Programm absol­viert, das in der Aula des Schul­zen­trums mit einer Vorfüh­rung für Eltern und Großel­tern einen krönen­den Abschluss fand.

Die Kinder kennen das schon: Wenn Peter Burek ruft, kommen sie aus allen Ecken zusam­men und bilden dann ganz diszi­pli­niert eine lange Schlange, um sich vom Eismann vor dem Start des Abschuss­pro­gramms eine köstli­che Abküh­lung zu holen. Auch in diesem Jahr war die Eissorte Colakra­cher wieder der Renner.

Der Eiswa­gen kommt auch für die Kinder der zweiten Drei-Wöchi­gen-Stadt­rand­er­ho­lung am 22. August, um 14.00 Uhr, dann heißt es wieder “Der Eiswa­gen kommt”

 

TEILEN